Sie sind hier

Mechatronik Landeslehrlingswettbewerb 2017 an der TFBS Kufstein-Rotholz!

Der heurige Landeslehrlingswettbewerb für die Mechatronik wurde an der TFBS Kufstein-Rotholz abgehalten. Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf war BDStv. Gerhard Rinnergschwentner mit seinem Team.

In der Aula und in den Klassenräumen wurde gefeilt, gebohrt, verdrahtet und programmiert. Insgesamt nahmen 88 Lehrlinge und Schüler am Wettbewerb teil und stellten ihr Können unter Beweis. Am Ende des Tages standen die Sieger fest und wurden im Festsaal der WK in Kufstein geehrt. Unter den Ehrengästen befanden sich Frau LA Barbara Schwaighofer, LSI HR Roland Teissl sowie LSI HR Mag. Dr. Thomas Plankensteiner. Herr Arno Mück von der Firma aqua-vision stellte für die Sieger jeweils einen Gutschein für den Tauchsport zur Verfügung. BD Kurt Wimmer bedankt sich bei allen Lehrpersonen sowie beim Schulwart Helmut Baumann für die tatkräftige Unterstützung.

 

Hier gehts zur Bildergalerie.