Der Lehrling des Monats September heißt Julian Huber!

26. September 2023

Im Rahmen der Initiative „Lehrling des Monats“ des Landes Tirol zeichnet dieses Lehrlinge aus, die sich durch Engagement sowohl am Arbeitsplatz, der Berufsschule als auch in ihrem privaten Umfeld hervorheben.

Am 01.09.2023 um 12:00 Uhr fand durch Frau Landesrätin Astrid Mair ,BA MA die Prämierung des Lehrlings für den Monat September 2023, Julian Huber, in der Firma „Siemens AG Österreich“ (Werner-von-Siemens-Straße 9, Innsbruck) statt. Julian wird im Lehrberuf Mechatronik ausgebildet und besucht im Oktober die 4. Klasse der Tiroler Fachberufsschule für Wirtschaft und Technik Kufstein. Er engagiert sich bei der Freiwilligen Feuerwehr Rum und der Landjugend Rum.

Die Direktion ist sehr stolz auf das Prädikat „Lehrling des Monats“ von Julian und wünscht ihm alles Gute für die Wahl zum Lehrling des Jahres, welche im November 2023 in Innsbruck durchgeführt wird. Wir drücken die Daumen!

Julian Huber