Ein Buch, ist viel mehr als nur ein Weihnachtsgeschenk!

16. Januar 2023

Davon überzeugten sich die Schüler/innen der 3. Klasse Fahrradmechatronik bei ihrem Besuch in der Buchhandlung ÖGG in Kufstein, am Donnerstag, den 15.12.22. Die angehenden Fahrradmechatroniker/innen nutzten die ihnen von Frau Pirchmoser im Unterrichtsgegenstand Deutsch und Kommunikation zur Verfügung gestellte Zeit, optimal. Auch wenn E-Books voll im Trend sind, bestätigten die Schüler/innen, dass es schon etwas ganz Besonders ist, ein gutes Buch zu lesen und einfach mal abseits des PCs oder Smartphones runterzukommen. Danke für die freundliche Aufnahme und super Beratung des ÖGG-Teams. Wertvoll war außerdem, dass die gekauften Weihnachtsgeschenke an Ort und Stelle fachmännisch verpackt wurden.

Ögg