Fortbildung Alternative Antriebstechnik!

01. Februar 2023

Am 25. und 26. Jänner waren zwei Lehrer der Berufsschule in Kooperation mit den Innsbrucker Verkehrsbetrieben in Landsberg am Lech im neuen Kompetenzzentrum von Christiani. Dort wurde eine zweitägige und höchst spannende Fortbildung zum Thema Elektromobilität besucht. Diese bereitet unser Team ideal auf die neue Fachausbildung "Alternative Antriebstechnik" im Lehrberuf Mechatronik vor. Der erste Schüler Österreichs mit dieser Ausbildung kommt von den Innsbrucker Verkehrsbetrieben und darf in Kufstein ausgebildet werden.

Christiani bietet zum Lehrberuf passende Schulbücher und Laborausrüstungen, um den Schüler ideal im Bereich Hochvolt-Technik zu schulen und auf den Berufsalltag vorzubereiten!