Sie sind hier

Gesundheitstag der Klasse 2bBK

Am 17.06.2019 veranstaltete die Klasse 2bBK, unter der Aufsicht des Klassenvorstands Christian Osl, einen Gesundheitstag mit dem Ziel das Wohlbefinden und das Verantwortungsgefühl für die eigene Gesundheit zu steigern.

Der erste Programmpunkt war die ca. einstündige Wanderung zur Gründlalm beim Hexenwasser in Söll. Dort konnten wir dann ein leckeres Almfrühstück mit frischen und regionalen Zutaten genießen. Gestärkt und erholt ging es dann wieder auf den Rückweg ins Tal hinunter. Nach einer kleinen Mittagspause haben wir uns alle wieder beim Wave in Wörgl getroffen. Drei Stunden lang konnte man sich dort abkühlen, sonnen und die Seele baumeln lassen. Entspannt begaben wir uns dann wieder auf den Heimweg.

Ein herzlicher Dank geht an unseren Direktor Kurt Wimmer für die finanzielle Unterstützung und an Frau Eva Kirchebner, ohne die eine Organisation dieses Tages nicht möglich gewesen wäre.

Philip Unterhauser (Projektleitung)