Bericht zur Südtirol Fahrt der TFBS Kufstein, Abschlussklasse 3bBK

von TFBS Wirtschaft/Technik Kufstein
30. Juni 2022

Am Mittwoch den 22.06.2022 starteten wir um 07:45 Uhr Richtung Bozen. In Klausen haben wir ein Zwischenstopp eingelegt, um sich schnell mit einem Croissant und einem Kaffee zu stärken. Anschließend ging es nach Bozen, wo wir den Walther Platz, den Dom, die Laubengasse und den Markt besichtigten. Im Römerkeller stärkten wir uns für die Weiterfahrt nach Riva del Garda. Dort wurde der Bio-Bauernhof „Azienda Agricola Comai di Comai Andrea“ besichtigt und eine Wein- und Olivenölverkostung durchgeführt.

Am Donnerstag den 23.06.2022 wurde dann am Vormittag noch die Stadt Riva del Garda besichtigt. Auf der Heimreise legten wir einen Stopp in Sterzing ein, besichtigten die Stadt und nach dem Mittagessen machten wir uns auf den Heimweg nach Kufstein.

Wir bedanken uns recht herzlich beim Land Tirol, bei der WKO und der AK für die Unterstützung.

Südtirol
3bBK
Land Tirol