Umstellung auf Distance Learning!

29. Oktober 2020
von TFBS Wirtschaft/Technik Kufstein-Rotholz

Wie sie bestimmt schon aus den Medien erfahren haben, wurde die Schulampelfarbe in den Bezirken Innsbruck-Stadt, Innsbruck-Land, Kufstein, Schwaz, Landeck und Imst auf Orange umgeschaltet.

Termine zum Schulstart!

29. Oktober 2020
von TFBS Wirtschaft/Technik Kufstein-Rotholz

Freitag, 11. Sep. 2020

07:45 Uhr    Einschreibung für Schülerinnen und Schüler der 1. Klassen

Montag, 14. Sep. 2020

07:45 Uhr    Wiederholungs- und Nachtragsprüfungen

10:30 Uhr    Unterrichtsbeginn laut Stundenplan

  • Sparakademie (2aS, 2nAS)
  • Mechatronikklassen (3aM, 3bM)

Schule auf Abstand

29. Oktober 2020

Im Rupertus Blatt vom 07. Juni 2020 berichteten Anna Pirchmoser und Matthias Seidel über das Home-Schooling in der Coronazeit.

Hier gehts zum Bericht

Fahrplan stufenweise Schulöffnung ab 11.05.2020!

29. Oktober 2020
Aufgrund der 194. Verordnung des Herrn Bundesministers für Bildung, Wissenschaft und Forschung zur Bewältigung der COVID-19 Folgen im Berufsschulwesen hat sich die Bildungsdirektion Tirol in Absprache mit der Abteilung Landwirtschaftliches Schulwesen und Landwirtschaftsrecht sowie mit der Personalvertretung entschieden, die Schulen für den Präsenzunterricht

Betriebsbesichtigung bei Eurogast Riedhart

29. Oktober 2020
von TFBS Wirtschaft/Technik Kufstein-Rotholz

Am 19.2.2020 haben wir die Firma Eurogast Riedhart in Wörgl besichtigt. Um 9:00 ging es los und wir wurden in der Markthalle von Prok. Hubert Schellhorn empfangen. Dann ging es aber auch schon weiter zum Logistiklager. Uns wurden alle Abteilungen des Lagers gezeigt.

Wertpapiervortrag

29. Oktober 2020
von TFBS Wirtschaft/Technik Kufstein-Rotholz

Um unser Wissen in der Finanzwelt noch ein wenig auszubauen, besuchten wir - die 2bBK – am Montag, den 24.02.2020, mit unserem AWL-Lehrer, Herrn Osl, die Raiffeisen-Bezirksbank Kufstein.