Eine Online Stunde mit Robert Prosser - Der Alltag eines Schriftstellers

von TFBS Wirtschaft/Technik Kufstein-Rotholz
07. Juni 2021

Am 17. Mai 2021 hatten die Schülerinnen und Schüler der 2bBK die Gelegenheit, im Rahmen einer Online-Konferenz etwas über den Alltag des Schriftsteller Robert Prosser zu erfahren. Dabei erzählte er uns, wie seine beiden Bücher „Gemma Habibi“ und „Phantom“ entstanden sind.

Er berichtete über seine Lebenserfahrungen im Ausland und stellte uns die Entwicklung seines beruflichen Werdegangs vor. Aus seinem neuesten Werk („Gemma Habibi“) erzählte er uns auf sehr eindrückliche Weise die wichtigsten Fakten aus dem Buch.  

Es war eine sehr interessante Online-Stunde, dabei haben wir viel Neues und Spannendes gelernt.  

Wir sagen vielen Dank!  

 

Text: Natascha, Alexa, Lena (2bBK)

Fotos: www.robertprosser.at

Robert Prosser 1
Robert Prosser