Fahrplan stufenweise Schulöffnung ab 11.05.2020!

von Jasmin Erlacher
29. Oktober 2020
Aufgrund der 194. Verordnung des Herrn Bundesministers für Bildung, Wissenschaft und Forschung zur Bewältigung der COVID-19 Folgen im Berufsschulwesen hat sich die Bildungsdirektion Tirol in Absprache mit der Abteilung Landwirtschaftliches Schulwesen und Landwirtschaftsrecht sowie mit der Personalvertretung entschieden, die Schulen für den Präsenzunterricht
unter verschärften Hygienebestimmungen ab 11. Mai 2020 für die Abschlussklassen der Jahresschule und ab 18. Mai 2020 für die Abschlussklassen der Lehrgangsschüler zu öffnen. Auch die Heime sind ab 18. Mai 2020 geöffnet. Ab dem 03. Juni 2020 erfolgt die Schulöffnung für die restlichen Klassen.

Da an einem Schultag nur die Hälfte der Gesamtschülerzahl anwesend sein darf, erfolgt eine genaue Einteilung Ihres Lehrlings über die Klassenvorstände (Rotationsprinzip).

Die Direktion!