Praxistag Textil

19. Juni 2023

Am 06. Juni 2023 besuchten die Textil-Schüler:innen der Klasse 3aEIHA, den Praxistag in Innsbruck von Nicole Walser und Romana Nast-Kolb. Die Schüler:innen starteten im Funtasy Bildungszentrum mit einer kurzen Vorstellungsrunde, danach wurden sie in zwei Gruppen eingeteilt. Die erste Gruppe startete mit Nicole im Bildungszentrum mit einem Workshop zum Thema: Sales&Personality. Die zweite Gruppe, mit Romana bei Mode von Feucht. In dieser Gruppe wurden themenbezogene Outfits zusammengestellt, ein Vorher-Nachher-Foto gemacht und ein sehr cooles REEL gedreht. Nach der Mittagspause gab es einen Wechsel. Abschließend wurden die Ergebnisse gemeinsam präsentiert. Es war ein sehr spannender und aufregender Tag für alle Schüler:innen und Lehrer:innen.