Schulabschlussfeier der 3. Klassen am 05.07.2024

09. Juli 2024

Am 5. Juli 2024 fand an unserer Schule die Abschlussfeier für die Klassen 3aS, 3cS, 3bS, 3cEH, 3aEH, 3iBK und 3bBK statt. Unter den Ehrengästen waren die AK Vizepräsidentin Andrea Ager, Bezirksobmann Manfred Hautz von der WKO und Miriam Spindlegger, Lehrlingsverantwortliche bei Spar.

Die Veranstaltung wurde vom Schulleiter Christian Osl geleitet. Es wurden die ausgezeichneten Abschlusszeugnisse überreicht und besondere Leistungen gewürdigt. Die Klassenvorstände hielten kurze Reden, die von humorvoll bis emotional reichten. Anschließend gab es Gelegenheit für Getränke, Snacks und Gespräche unter den Gästen.

Abschließend möchten wir allen Absolventinnen und Absolventen unsere besten Wünsche für eine erfolgreiche Lehrabschlussprüfung und eine vielversprechende Zukunft mit auf den Weg geben.