Website-Login Łber das Portal Tirol

Verlängerung Maßnahmen bis 30.04.2020 und Vorgehensweise ab 04.05.2020

Am 30.03. 2020 wurden die Direktionen der ‚ÄěTiroler Fachberufsschulen‚Äú bez√ľglich der weiteren Vorgehensweise des Schulablaufes an den Berufsschulen durch die Corona-Krise im 3. Lehrgang und im Jahresunterricht informiert.

Dabei wurden folgende Punkte erarbeitet:

Betriebsbesichtigung bei Eurogast Riedhart

Am 19.2.2020 haben wir die Firma Eurogast Riedhart in W√∂rgl besichtigt. Um 9:00 ging es los und wir wurden in der Markthalle von Prok. Hubert Schellhorn empfangen. Dann ging es aber auch schon weiter zum Logistiklager. Uns wurden alle Abteilungen des Lagers gezeigt. Dies beinhaltet die verschiedenen K√ľhlbereiche f√ľr Tiefk√ľhlkost bis Obst und Gem√ľse aber auch das Trockenlager.

Wertpapiervortrag

Um unser Wissen in der Finanzwelt noch ein wenig auszubauen, besuchten wir - die 2bBK ‚Äď am Montag, den 24.02.2020, mit unserem AWL-Lehrer, Herrn Osl, die Raiffeisen-Bezirksbank Kufstein.

Wir haben bei einer F√ľhrung durch das Bankgeb√§ude auch einmal die Arbeitspl√§tze hinter den ‚ÄěSchaltern‚Äú gesehen. Kaum zu glauben, wie viele Leute nur an dieser einen Bankstelle (auch gleichzeitig die Zentrale) arbeiten.

Leistungswettbewerb der 2h Klasse

Der hausinterne Leistungswettbewerb der Milchtechnologielehrlinge aus der

2h - Klasse fand vom 27.01.2020 bis 29.01.2020 statt.

Seiten

Subscribe to TFBS KUFSTEIN-ROTHOLZ RSS